Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Festa Allgemeine Reihe 1605
Ciara

Nicole Rensmann 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Seit der Kindheit wurde Ciara von ihrer Mutter in den Künsten der Magie unterrichtet. Das hat sie zur Einzelgängerin werden lassen.
An ihrem 19. Geburtstag verlässt sie das Haus, um im Licht des Vollmondes ein Ritual zu feiern. Sie spürt nicht, dass im Dunkeln etwas auf sie lauert. Als sie es endlich bemerkt, ist es schon zu spät, sie wird brutal angegriffen und verliert das Bewusstsein…
Ciara überlebt die Tat, doch in ihr erwacht ein geheimnisvolles Hexenerbe, das sie fortan akzeptieren muss – auch, wenn es zum Fluch wird.

Schon mit ihrem ersten Roman wurde die junge Autorin Nicole Rensmann für mehrere Literaturpreise nominiert. In Ciara verknüpft sie Elemente aus der keltischen Sagenwelt und dem Vampirglauben und gewinnt der Faszination des Bösen völlig neue Aspekte ab.